Yoga Blog Titelbild

Yoga Blog — Bihar School of Yoga

Maha Samadhi von Swami Satyananda Saraswati

Sri Swamiji hat nur seinen Körper abgelegt, doch er lebt weiter mitten unter uns, er inspiriert und erhebt uns, um spirituelle Glückseligkeit und Ekstase zu erfahren. Er hat selbst diesen Abschied von der weltlichen Ebene in eine spirituelle Erfahrung verwandelt. Ich hatte mir nie vorgestellt oder je davon gehört, dass aus dem Tod Ekstase entstehen kann.

Mehr lesen


Wie Swami Niranjanji Nachfolger wurde

Das Yajna dauerte acht Tage, die mit der Anrufung von Devi als göttliche Mutter und ihrer verschiedenen Formen und Aspekte begannen. Es war ein Fest für alle unsere Sinne, es gab so viel zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen. Es war eine tantrische Zeremonie und allen, die dabei waren, wurden ganz sicher ihre Augen geöffnet, was das wirklich bedeutet.

Mehr lesen

Neueste Artikel
Kategorien